Trainerteam für die Saison 24/25 steht fest

© dedepress

Mit Benjamin Eta werden wir als neuen Cheftrainer in die Saison gehen. Der gebürtige Hamburger trainierte zuletzt in der Regionalliga Nord Weiche Flensburg und den Bremer SV (www.tebe.de/beitraege/willkommen-benjamin-eta). Unterstützten wird ihn als Co-Trainer Umberto Sacchi. Umberto, begann die abgelaufene Saison als Cheftrainer bei der U23, wurde jedoch nach dem Abgang von René Lorenz zur ersten Mannschaft als Co und zum Ende als Cheftrainer berufen. Das Trainergespann vervollständigen als weiteren Co-Trainer soll Dominique Bonanni, mit Fokus auf den athletischen Teil und Murat Gönen als Torwart-Trainer. In der Saison 23/24 als Physiotherapeuten dazu gestoßen war das Gespann um Marlin Lerchl und Louis Micknaus, welche uns auch zur neuen Saison erhalten bleiben werden.  Als Teammanager wird Jack Luardi dazu stoßen und die sportliche Leitung unterstützen, sowie weitere Professionalität in die organisatorischen Abläufe bringen. Unterstützen wird ihn dabei René Schröder, welcher sein Aufgabenfeld damit nochmals erweitert, jedoch seiner Betreuertätigkeit und als Gute und Treue Seele des Vereins uns erhalten bleibt.

Wir freuen uns auf das gesamte Team und darauf, gemeinsam in die neue Saison zu gehen.

Come on TeBe!💜

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are