TSS Bau wird Hauptsponsor in der Saison 2020/21

TSS Bau unterstützt Tennis Borussia in der kommenden Regionalliga-Saison als Hauptsponsor. Das Unternehmen arbeitete schon in der Vergangenheit mit den Lila-Weißen zusammen und engagierte sich zuletzt als Partner im Jugendbereich. Nach erfolgreichen Gesprächen mit dem TeBe-Vorstand wird das Logo der Baufirma nun die Trikotbrust der 1. Herren zieren.

Das Charlottenburger Unternehmen ist auf Rohbau- und Innenausbau-Arbeiten spezialisiert, koordiniert aber auch als Generalunternehmen ganze Bauprojekte. Nach der Firmengründung im Jahr 2014 expandierte TSS Bau rasch und ist heute mit seinen 32 Mitarbeiter*innen an Projekten in ganz Deutschland beteiligt.

„Wir sind alle fußballverückt und beobachten natürlich auch den Weg von Tennis Borussia schon lange“, sagt Geschäftsführer Todor Samardzic. „Das sportliche Konzept und das Ziel, mit einer jungen Mannschaft in der Regionalliga zu bestehen, haben uns überzeugt. Auf diesem Weg wollen wir TeBe als Partner begleiten.“

„Eine solide wirtschaftliche Basis ist für eine erfolgreiche Saison unabdingbar“, sagt Günter Brombosch, TeBe-Vorstandsvorsitzender. „Wir werden die Sponsorenakquise jetzt nicht einstellen, haben mit TSS Bau aber einen Partner gewinnen können, der für unsere Planungen ganz zentral ist. Aus der Zusammenarbeit im Jugendbereich kennen wir TSS Bau als zuverlässiges Unternehmen und wir freuen uns, die Kooperation jetzt zum beidseitigen Nutzen auszubauen.“

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren