U15 im Pokal beim 1. FC Union

Unsere U15 überzeugt in dieser Saison auf ganzer Linie: In der Regionalliga Nord-Ost, der höchsten Spielklasse der C-Junioren, steht das Team auf Platz 1. In der Wintervorbereitung läuft es bislang auch, am Wochenende gewannen unsere Jungs im Testspiel gegen Werder Bremen mit 2:0.

Und nicht nur im Meisterschaftsrennen ist die U15 noch mit guten Chancen vertreten, sondern auch im Landespokal. An diesem Samstag steht die Vierte Runde an. Gegner ist kein geringerer als der 1. FC Union. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz neben der Alten Försterei (Hämmerlingstraße 80-88) ist um 14 Uhr. „Das ist ein ganz wichtiges Spiel für uns und für die Jungs wäre es cool, wenn viele TeBe-Fans kommen“, sagt unser U15-Trainer Pierre Trinko.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are