Thomas Franke verlässt Tennis Borussia Berlin

Tennis Borussia Berlin und Thomas Franke haben sich darauf verständigt, den ursprünglich bis 30.06.2022 datierten Vertrag vorzeitig aufzulösen. Der 34-jährige, der bei Tennis Borussia von Juli 2018 bis Juli 2021 als Spieler in der 1. Herrenmannschaft und seit 2021 als Jugendkoordinator für die Großfeld-Mannschaften tätig war, wird zukünftig die Regionalliga-Mannschaft von Tasmania Berlin trainieren.

„Wir bedauern die Entscheidung von Thomas sehr, können seinen Wunsch nach Vertragsauflösung aufgrund der sich bietenden Chance aber auch nachvollziehen und wollen ihm keine Steine in den Weg legen. Für die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken wir uns bei ihm und wünschen Thomas für seine zukünftige Aufgabe bei Tasmania viel Erfolg!“, sagt Vorstandsvorsitzender Günter Brombosch.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are