1. Spieltag terminiert: TeBe bestreitet das Eröffnungsspiel

TeBe darf den Auftakt machen: Die Partie zwischen der VSG Altglienicke und Tennis Borussia wird am Freitag, den 14. August, als erstes Spiel der neuen Regionalliga-Saison angepfiffen. Das gab der Nordostdeutsche Fußballverband am Donnerstag bekannt. Los geht es um 19 Uhr, gespielt wird voraussichtlich im Jahn-Sportpark in Prenzlauer Berg.

Die folgenden Spieltage sind noch nicht genau terminiert, die Begegnungen stehen seit Dienstag aber ebenfalls fest. Das erste Regionalliga-Heimspiel wird am 2. Spieltag (21. bis 23. August) stattfinden. Wir freuen uns, dann die BSG Chemie Leipzig im Mommsenstadion begrüßen zu dürfen. An Details zum Hygiene-Konzept und der Zuschauer*innen-Kapazität arbeiten wir derzeit. Den kompletten Spielplan gibt es hier.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren