Verstärkung für die Abwehr

Die Kaderplanung für die kommende Regionalliga-Saison neigt sich dem Ende zu. Am Freitag haben zwei weitere Neuzugänge, die das Team in der Defensive verstärken werden, ihre Verträge für die neue Spielzeit unterzeichnet. Wir begrüßen Aleksandar Bilbija und Elias Tamim herzlich im Eichkamp!

Aleksandar Bilbija (im Bild links) kann mit seinen 22 Jahren schon auf die Erfahrung aus 47 Regionalliga- und 32 Oberligaspiele zurückblicken. In den vergangenen beiden Jahren war es als Stammspieler in der Innenverteidigung von Optik Rathenow gesetzt. Ausgebildet wurde er zuvor in der TeBe-Jugend. Cheftrainer Markus Zschiesche, der Bilbija damals in der U19 trainierte, schätzt ihn als taktisch versierten, zweikampf- und charakterstarken Spieler.

Elias Tamim kommt aus der Jugend von Hertha BSC zu TeBe. Der Rechtsverteidiger steht vor seiner ersten Saison im Herrenbereich und möchte sich in der Regionalliga weiterentwickeln. Der 19-Jährige kam am vergangenen Wochenende schon im Testspiel gegen die VSG Altglienicke zum Einsatz und konnte dort mit seinem Talent überzeugen.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren