Malwettbewerb: Dein Platz auf dem Mannschafts-Foto!

Die Plätze im Kader für die kommende Regionalliga-Saison sind fast alle vergeben. Eine letzte Chance für einen Platz auf dem Mannschafts-Foto gibt es trotzdem noch – zumindest für Kinder bis 12 Jahre. Sie können es jetzt im Rahmen eines Malwettbewerbs aufs Foto schaffen.

Im Mai hatten wir einen Platz beim Foto-Shooting versteigert, um mit dem Erlös einen Teil unserer corona-bedingten Einnahmeausfälle zu kompensieren. Der langjährige TeBe-Fan Klaus Klisch-Leder erzielte mit 1902 Euro das Höchstgebot. Mit aufs Mannschafts-Foto will er allerdings gar nicht. Daher stellt er seinen Platz einem TeBe-begeisterten Kind zur Verfügung.

Wer den Platz ergattern möchte, kann sich bis zum 22. Juli mit einem selbstgemalten Bild für das Foto-Shooting bewerben. Das Motiv ist egal, nur einen TeBe-Bezug sollte es haben. Einsendungen nehmen wir mit Namen und Alter unter info@tebe.de entgegen. Unter allen jungen Teilnehmer*innen losen wir dann das Gewinner-Kind aus. Stattfinden wird das Shooting Ende Juli oder Anfang August. Wir wünschen viel Erfolg!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren