11teamsports x adidas x Tennis Borussia Berlin

11teamsports und adidas bleiben Ausrüster von Tennis Borussia Berlin. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit beiden Partnern besteht bereits seit 2014 und wird bis 2026 verlängert. Alle Fußballteams von Tennis Borussia Berlin – vom Amputierten-Team über alle Nachwuchsteams bis hin zur Hans-Rosenthal-Elf und der I. Herrenmannschaft – werden zukünftig in den Trikots von adidas auflaufen.

„Wir freuen uns, dass wir auch in Zukunft auf zwei starke Partner im Bereich Teamsportausrüstung zurückgreifen können. Die Qualität des adidas-Sortiments kombiniert mit der sehr guten Betreuung durch 11teamsports, stellt für uns die perfekte Lösung dar. Die langjährige Zusammenarbeit fortzuführen, war uns ein wichtiges Anliegen.“, so Vorstandsvorsitzender Günter Brombosch.

Sebastian Wessel, Regional Sales Manager Nord bei 11teamsports, ergänzt: „Auch wir freuen uns, dass wir die seit 2014 andauernde Partnerschaft mit Tennis Borussia Berlin um weitere vier Jahre verlängern konnten. Im Jahr 2024 feiern wir dann die 10-jährige Zusammenarbeit, was im Bereich Teamsportausstattung keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit ist. Wir sind sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit. Ebenso danke ich unserem Partner adidas für die großartige Unterstützung.“

Über 11teamsports:
Mit der Gründung der eleven teamsports GmbH im Jahr 2007 wurde der Grundstein von 11teamsports gelegt. Was damals im baden-württembergischen Crailsheim klein begann, ist heute der größte und führende Onlineshop im Fußball- und Teamsportsegment in Europa. Der Hauptsitz befindet sich seit 2019 in Satteldorf.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren