Aleksandar Bilbija verstärkt die Abwehr

Aleksandar Bilbija ist zurück bei TeBe: Der 23-jährige Innenverteidiger hat in dieser Woche einen Vertrag für die laufende Saison unterschrieben und stand beim Auswärtsspiel gegen Babelsberg 03 am Freitag auch schon im Kader. Künftig steht unserem Team in der Abwehr somit eine Option mehr zur Verfügung – nicht zuletzt mit Blick auf die etlichen Englischen Wochen mit Nachholspielen ein Vorteil.

Bilbija war in der Sommerpause 2020 von Optik Rathenow zu TeBe gewechselt und entwickelte sich direkt zum Stammspieler. Nur ein einziges Ligaspiel verpasste er aufgrund einer Rotsperre. Insgesamt bringt er Erfahrung aus 56 Regional- und 32 Oberligaspielen mit. Vor seiner Zeit in Rathenow hatte er schon in der Jugend für TeBe gespielt. Wir sagen: Willkommen zurück!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren