Auswärts unter Flutlicht in Luckenwalde

Am Freitagabend, den 25. November, steht das nächste Auswärtsspiel in der Regionalliga Nordost an. Der Gegner unserer Lila-Weißen ist der FSV Luckenwalde. Anpfiff im Werner-Seelenbinder-Stadion ist um 19 Uhr.

Der FSV Luckenwalde steht aktuell mit 7 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz der Regionalliga Nordost. Das Team aus Brandenburg konnte in dieser Saison noch kein Spiel gewinnen – trennte sich aber in 7 von 13 Spielen mit einem Unentschieden von seinem Gegner.

TeBe steht mit 4 Punkten auf dem 17. Tabellenplatz – mit ein Sieg in Luckenwalde könnten unsere Lila-Weißen punktgleich mit dem FSV Luckenwalde ziehen.

Das Werner-Seelenbinder-Stadion öffnet um 17:30 Uhr. Der Verkauf von Gästetickets (8€/6€) erfolgt online und an der Tageskasse. Der Gästebereich ist in den Blöcken E1 – E3 und verfügt ausschließlich über Stehplätze. Come as you are!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are