Gemischtes Team zeigt achtbare Leistung

© Michael Koch

Beim Leipziger KTOW-Cup 2008 konnten die Veilchenladies ihren Hallentitel aus dem Vorjahr nicht verteidigen. Aufgrund von Verletzungen und beruflichen Verpflichtungen ging TeBe mit einem aus Bundesliga- und Verbandsliga-Spielerinnen bestehende Team an den Start und zog sich dafür achtbar aus der Affäre. Beim mit etlichen Bundes- und Regionalligisten besetzten Turnier belegten die Lila-Weißen am Ende den fünften von 18 Plätzen.

Franziska Liepack, welche die junge Mannschaft engagiert anführte, wurde ins All Star Team gewählt. Denise Neubauer verfehlte mit sechs Treffer die Torjägerkanone nur knapp. Erstmals im TeBe-Trikot spielte Neuzugang Chantal Hoppe vom Adlershofer BC und zeigte eine besonders im technischen Bereich starke Leistung.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are