Veilchenladies gewinnen Berliner Hallenmasters

Mit einem ersten kleinen Erfolg sind die Veilchenladies in das Kalenderjahr 2009 gestartet. Beim Berliner Hallenmasters sicherte sich das Team den Titel. Im Finale schlugen die Lila-Weißen Ligakonkurrent Blau-Weiß Hohen Neuendorf mit 3:0. Auf den dritten Platz kam überraschend Verbandsligist SV Blau-Gelb.

Tennis Borussia unterstreicht mit dem Sieg seine Führungsposition im Berlin Frauenfußball. Es war bereits der sechste Titel bei der zwölften Auflage des Turniers. Stürmerin Kerstin Straka wurde mit vier Treffern beste Torschützin der Veilchen. Neuzugang Christin Lüdtke von Turbine Potsdam präsentierte sich bei ihrem ersten Auftritt im lila-weißen Trikot bereits sehr gut integriert.
Wermutstropfen ist jedoch die Verletzung von Sarah Müller, die bei einem Zweikampf eine Platzwunde erlitt und im Krankenhaus mit vier Stichen genäht werden musste.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@instagram tebe@bluesky tebe@youtube

Come As You Are