U19 - Dritter Sieg im dritten Spiel

TeBe vs Erzgebirge Aue 5:2 (4:2)

Auch gegen den Nachwuchs vom FC Erzgebirge Aue behielt unsere U19 mit 5:2 die Oberhand. Trotz eines 0:1 Rückstandes (28., Vulu) drehte der Veilchennachwuchs noch in der ersten Halbzeit das Spiel und ging durch Tore von Behnert (30.), Djan (37.,42.) und Uslucan (45.) nach einem zwischenzeitlichen Ausgleich (40.) mit einer verdienten 4:2 Führung in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte hatte der Nachwuchs aus dem Erzgebirge der spielerischen Überlegenheit der Veilchen nicht viel entgegenzusetzen.
Der Borussen-Nachwuchs ließ einige Chancen ungenutzt, bevor in der 89. abermals Djan ein weiteres Tor zum 5:2 Endstand gelang.

Unsere U19 bleibt somit im dritten Spiel in Folge ungeschlagen und setzt sich an die Tabellenspitze der NOFV Regionalliga. In der nächsten Partie muss gegen den Mitabsteiger der letzten Saison und derzeitigen Zweiten Carl Zeiss Jena auswärts angetreten werden.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are