"Ein gutes Spiel gemacht"

TeBe - SCC Ü40-Männer 1:1 (0:1)

Fünf Tage nach dem ersten lockeren Spiel zwischen dem Zweitligateam und einer Mannschaft aus Spielerinnen von TeBe II und TeBe III kam es gestern zum ersten ernsthaften Test der TeBe-Frauen in der Vorbereitung auf die verbleibenden Spieltage der Zweiten Bundesliga.

Dabei gingen die alten Herren des SCC in der ersten Halbzeit zunächst in Führung, doch mit zunehmender Spielzeit konnten die Veilchenladies ihre konditionellen und spielerischen Qualitäten immer besser ins Spiel bringen. Folgerichtig erzielte dann in der 75. Minute Jessica Stegermeier nach schöner Vorarbeit von Vannessa Behrendt das Tor zum 1:1-Endstand.

„Ich bin mit der Leistung aller eingesetzten Spielerinnen zufrieden, sie haben ein gutes Spiel gemacht“, war dann auch das Fazit von Trainerin Gaby Wahnschaffe nach dem Achtungserfolg gegen das Männerteam.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@instagram tebe@bluesky tebe@youtube

Come As You Are