Heute Matchday gegen Wismar

Bei tollstem Fußballwetter geht es für unsere Jungs heute auswärts gegen den FC Anker Wismar weiter. Um 14:00 Uhr muss die Mannschaft im schönen Wismar die nächsten drei Punkte einfahren, damit die Meisterschaft nicht vorzeitig entschieden wird.

Doch die Truppe von Trainer Brdaric ist aktuell sehr gut unterwegs. Mit 17 geschossenen Toren in den letzten vier Spielen haben sich unsere Lila-Weißen in einen wahren Rausch gespielt und sind hungrig auf die Schlussphase der Saison. Es bleibt spannend.

Für eine lautstarke Unterstützung unserer Mannschaft werden unsere Fans mit einem großen Bus anreisen. Doch wer sich jetzt noch schnell ins Auto setzt, ist rechtzeitig zum Spiel im Stadion. Wir zählen auf Euch.

Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren