Faruk Sentürk unterschreibt bei TeBe

Liebe Fans und Freunde von Tennis Borussia, mit Faruk Sentürk dürfen wir Euch an dieser Stelle den nächsten Neuzugang für die kommende Spielzeit vorstellen.

Faruk hat in der Jugend die Fußballschuhe für die Füchse geschnürt und war im Herrenbereich bereits für Tasmania, den BAK und zuletzt beim SV Altlüdersdorf aktiv.

Der Kontakt kam über Karim Benyamina und Dennis Kutrieb zustande und Faruk haben die Gespräche mit dem Trainer vollends davon überzeugt, zu uns in Mommse zu wechseln. Das Vertrauen, das unser Trainer in ihn setzt, möchte er unbedingt zurückgeben.

Einsatz und Wille sind die besonderen Merkmale, mit denen der Linksfuß unseren Kader bereichern möchte. Faruk ist von Hause aus ein Mittelfeldspieler, der sich auf beiden Außenbahnen am wohlsten fühlt. Für den SV Altlüdersdorf erzielte er in der letzten Saison sechs Tore in der Oberliga, was für einen Mittelfeldspieler ein guter Wert ist.

Faruk hat sich das Ziel gesetzt, unsere Mannschaft zu verbessern, und das meint er auch tabellarisch. Da sagen wir natürlich: Chapeau!

Faruk, herzlich willkommen bei Tennis Borussia.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are