Lucas Gurklys unterschreibt Drei-Jahres-Vertrag

Tennis Borussia setzt den eingeschlagenen Weg fort und bindet mit Lucas ein weiteres junges Talent aus unserer U19 Mannschaft. Lucas gewann mit den A-Junioren in der letzten Saison den Berliner Pokal, nahm am DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund teil und kann bereits neun Einsätze im Oberligakader verzeichnen.

Er ist froh, mit Spielern, die zu den besten der Liga gehören, in einem Team zu spielen und möchte noch viel von ihnen lernen. Insbesondere hat Trainer Dennis Kutrieb viel zu seiner Entwicklung beigetragen und wird Lucas weiter fördern.

„Wie das ganze Team, möchte auch ich meinen Teil zum Aufstieg in die Regionalliga beitragen. Das wäre für mich ein sehr großer sportlicher Schritt“, so der 18-jährige.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are