Auswärtsspiel am Ostersonntag

Hansa Rostock II - Tennis Borussia Berlin

Während die einen auf Eiersuche gehen, müssen unsere Veilchen am Ostersonntag nach Rostock reisen, um die nächste Meisterschaftspartie der Oberliga-Nord zu absolvieren. Im Volksstadion, Trotzenburger Weg 14, 18057 Rostock soll die Partie des 24. Spieltages um 14:00 Uhr durch die Unparteiische Sandra Stolz angepfiffen werden.

Nach der überzeugenden Leistung vom vergangenen Wochenende gegen Neustrelitz steht TeBe vor einer weiteren sehr schwierigen Aufgabe. Vor allem zu Hause gehört Hansa Rostock II zu den stärksten Teams der Liga. Auch gegen den Tabellenführer präsentierten sich die Hanseaten bärenstark und sicherten sich zu unserem Glück drei Punkte.

Für unsere Veilchen wird es darum gehen, sich erneut als Team zu präsentieren und den Siegeswillen der letzten Begegnungen abzurufen, damit die Meisterschaft weiterhin spannend bleiben kann. Wir sind uns sicher, Dennis Kutrieb und sein Team werden alles für den nächsten Dreier geben.

Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren