Marcus Urban wird neuer Trainer von TeBe II

Wir freuen uns, Marcus Urban als neuen Trainer der Reserve von Tennis Borussia Berlin für die neue Spielzeit 2019/2020 vorstellen zu dürfen.

Der hochqualifizierte Mann kommt vom Regionalligisten Bischofswerdaer FV 08, wo er zuletzt als Co-Trainer und Sportwissenschaftler wichtige Erfahrungen gesammelt hat. Neben seiner Trainertätigkeit beim VfL Hohenstein in der Oberliga Süd war Marcus auch beim DFB im Bereich Leistungsdiagnostik für die Futsal Nationalmannschaft und als Stützpunkttrainer tätig. Der Gymnasial-Lehrer für Sport und Englisch war auch bei der SG Dynamo Dresden für die sportwissenschaftliche Beratung und Betreuung in der Saison 2015/2016 zuständig.

An seiner Seite wird unser U16-Trainer Javier Morales als Co-Trainer unterstützend tätig sein. Neben seiner Trainertätigkeit soll Marcus vor allem als Bindeglied zwischen dem Nachwuchs und dem Männerbereich fungieren und auch bei der Gegneranalyse und beim Scouting unterstützen.

Wir gratulieren diesem Trainergespann zur neuen Herausforderung und heißen Marcus herzlich willkommen bei den Lila-Weißen.

Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren