Testspiel an alter Wirkungsstätte

Unsere 1. Mannschaft lädt heute zum nächsten Spiel der Vorbereitung ein - Gegner ist der ehemalige Verein unseres Trainers, die VSG Altglienicke.

Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, die VSG wird hoch motiviert sein, die Partie für sich zu entscheiden, denn bei der letzten Begegnung kickten unsere Veilchen den Regionalligisten im Halbfinale aus dem Pokalwettbewerb.

An dieser Stelle möchten wir besonders darauf hinweisen, dass sich für die heutige Partie sowohl die Spielzeit als auch der Spielort geändert haben.
Auch wenn unser Verein weiterhin als Heimmannschaft genannt wird, gekickt wird heute in der Wendenschloßstr. 182, in 12557 Berlin und Anstoß ist um 13:30 Uhr.

Wir dürfen gespannt sein auf den Ausgang der heutigen Begegnung, vor allem auch, weil Altglienicke gegen unseren letzten Testspielgegner, Hansa Rostock, einen Sieg einfahren konnte.

Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren