Rosenthaler treffen erneut auf Botschafter

Am Sonntag, den 20. Juni um 18 Uhr trägt das Hans-Rosenthal-Team erneut ein Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft von Botschaftern und Botschaftsmitarbeitern aus verschiedenen Ländern aus.

Das Benefiz-Spiel findet im Rahmen der „kleinen Paralympics“ statt, mit denen an diesem Tag der CSB (Charlottenburger Sportclub für Behinderte) sein 50-jähriges Bestehen feiert. Das Programm beginnt um 11 Uhr mit einem Brunch und setzt sich den ganzen Tag fort, unter anderem natürlich mit Schauwettkämpfen und freundschaftlichen Vergleichen auf dem Gebiet des Behindertensports. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Einrichtung einer Behindertensportgruppe für Kinder und Jugendliche zugute. Vor allem Sportrollstühle für das Basketballspiel stehen auf der Wunschliste ganz oben.

Das Spiel des Hans-Rosenthal-Teams findet ab 18 Uhr auf dem Rasenplatz des Tennis-Clubs Blau-Weiß (Waldmeisterstraße 14-20) statt.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@instagram tebe@bluesky tebe@youtube

Come As You Are