A-Jugend siegt im Nachholspiel
TeBe - CZ Jena 3:0
In einem Nachholspiel der A-Junioren-Bundesliga besiegte unser Fußballnachwuchs am Abend den FC Carl Zeiss Jena mit 3:0 (1:0) und sicherte sich somit vorzeitig den Klassenerhalt.
Damit ist auch in der kommenden Saison der Bundesligafußball im Mommsenstadion gesichert. Neben dem noch ausstehenden Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg sei auch noch einmal auf das Freundschaftsspiel unserer A-Junioren gegen das „Fritz-Soccer-Team“ der RBB-Jugendwelle am 19. Juni (14 Uhr, Sportanlage Kühler Weg im Anschluss an das Relegationssspiel der B-Junioren) hingewiesen. Eine gute Gelegenheit unserem jungen Team noch einmal für seinen tollen Einsatz beim DFB-Pokalfinale Respekt zu zollen und sich gleichzeitig auch von zahlreichen Spielern zu verabschieden, die altersbedingt aus dem Kader ausscheiden werden.
Einige der Youngster rücken ins Oberligateam auf und bleiben unserem Verein erhalten, andere finden hoffentlich ihr Glück bei neuen Clubs. Aber alle haben sich in unsere Herzen gespielt!






