Corona-Fall: Spieler in Quarantäne, Heimspiel abgesagt

UPDATE (7. August): Inzwischen ist auch das Pokalspiel unserer 1. Herren gegen den CSV Olympia abgesetzt. Für die Regionalliga-Spiele gegen Lok Leipzig und Energie Cottbus stehen die Entscheidungen noch aus.

Wer ein Wochenende ganz ohne TeBe nicht aushält, kann aber immerhin auf ein Alternativprogramm zurückgreifen. Unsere neu formatierte U21 startet mit ihrem ersten Pflichtspiel in die neue Saison. Im Pokal der 2. Herren spielt sie in Mariendorf unweit der U6 gegen den SV Adler Berlin. Lila-Weiße im Publikum sind natürlich überaus willkommen!
Bittere Nachricht kurz vor dem vierten Spieltag: Nur zwei Wochen nach dem lang ersehnten Saisonstart muss unser Regionalliga-Team die nächste Pause einlegen. Wegen eines Corona-Falls im Umfeld der Mannschaft befindet sich seit Donnerstag ein großer Teil des Teams in Quarantäne. Der Nordostdeutsche Fußballverband hat das Heimspiel gegen die VSG Altglienicke am Samstag abgesetzt. Welche weiteren Spiele der kommenden beiden Wochen betroffen sind, steht noch nicht fest.

Das Spiel gegen Altglienicke wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Bereits erworbene Tickets bleiben gültig, der Termin ist allerdings noch nicht festgelegt. Alternativ können Käufer*innen ihre Eintrittskarten direkt über unseren Ticket-Partner tickets.de stornieren.

Für die kurzfristige Absage bitten wir alle Beteiligten um Entschuldigung. Eine andere Option blieb uns in dieser Situation nicht und im Sinne des Infektionsschutzes haben wir für die Quarantäneanordnung des Gesundheitsamtes Verständnis. Wir wünschen der betroffenen Person gute Besserung und drücken die Daumen, dass wir uns alle bald gesund im Mommsenstadion wiedersehen!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren