Spieler weiter in Quarantäne: Auch Spiele gegen Lok Leipzig und Energie Cottbus abgesetzt

Nachdem quarantänebedingt bereit das Heimspiel unserer 1. Herren gegen Altglienicke und das Pokalspiel gegen den CSV Olympia abgesagt werden mussten hat der Nordostdeutsche Fußballverband nun auch die beiden kommenden Regionalliga-Spiele abgesetzt.
Die Absetzung betrifft sowohl das für kommenden Samstag angesetzte Auswärtsspiel gegen den 1. FC Lok Leipzig als auch das für den 17.08.2021 geplante Heimspiel gegen Energie Cottbus. Wann die Partien nachgeholt werden, ist derzeit noch offen.

Bis zum nächsten Spiel unser 1. Herren werden wir uns somit leider noch etwas länger gedulden müssen. Im Sinne der Gesundheit aller haben wir für die Entscheidung des Gesundheitsamtes aber volles Verständnis.

Nach aktuellem Stand wird unsere Erste am 22.8.2021 wieder am normalen Spielbetrieb teilnehmen können. Sie tritt dann auswärts beim FC Eilenburg an.

Wir wünschen allen betroffenen Personen gute Besserung!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren