Drei, zwei, eins: Große Weihnachtsauktion am Samstag

TeBe-Chefauktionator Detlef Ross ist zurück: An diesem Samstag (4. Dezember) versteigert er ab 16 Uhr wieder Unikate, signierte Sammlerstücke und Trikots aus dem lila-weißen Kosmos. Wer TeBe unterstützen möchte, noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk braucht oder ein neues Lieblingsstück für den eigenen Schrank sucht, wird unter den mehr als 60 Artikeln sicherlich fündig.

Im Vorjahr fand die Weihnachtsauktion großen Anklang und auch diesmal hoffen wir wieder auf viele Gebote zu Gunsten des Vereins. Die Auktion findet wieder digital statt. Wer mitbieten möchte, kann sich über Zoom (Link) zuschalten. Voraussichtlich streamen wir die Auktion auch über unsere Facebook-Seite und möglicherweise kann auch dort wieder mitgesteigert werden – die Detailplanungen laufen noch. Schon jetzt wünschen wir viel Spaß und viel Erfolg beim Mitbieten!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren