Gemeinsam mit „Anpfiff ins Leben“ auf der OTWorld 2022

Unser Kooperationspartner „Anpfiff ins Leben“ war von 9. – 13. Mai zu Gast auf der OTWorld 2022 in der Messe Leipzig und hat dort die Sportart Amputierten-Fußball mit einem eigenen Kunstrasen-Soccercourt und einem angrenzenden Messestand präsentiert. Die OTWorld ist die größte Branchenplattform für Hersteller, Händler und Leistungserbringer in der modernen Hilfsmittelversorgung.

Am Mittwoch, den 11. Mai, war Steffen Friede, Vorstandsmitglied bei Tennis Borussia Berlin, auf Einladung von Anpfiff ins Leben ebenfalls als Gast auf der Messe in Leipzig und hat gemeinsam mit Christian Heintz, Projektleiter „Amputierten-Fußball im Verein“ bei Anpfiff ins Leben, von dem Projekt Amputierten-Fußball bei Tennis Borussia berichtet. Im Anschluss gab es noch eine Runde Torwandschießen – selbstverständlich einbeinig und mit Krücken. Wie sich Steffen dabei geschlagen hat? Das könnt ihr ab sofort auf unserem Instagram-Kanal sehen.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren