Gladrow und Travassos verstärken die Offensive

Zwei Neuzugänge für die Offensive: Rico Gladrow und Ruben Travassos verstärken TeBe in der neuen Saison. Beide Spieler sind alte Bekannte und haben schon in der Jugend für Tennis Borussia gespielt.

Mit Gladrow, der schon in den letzten Testspielen zum Einsatz kam, kommt ein Routinier ins Team: Der 30-Jährige, der bis 2010 bei den TeBe-Junioren gespielt hatte, bringt Erfahrung aus 226-Regionalligaspielen mit. Zuletzt stand der offensive Mittelfedspieler beim Ligakonkurrenten Energie Cottbus unter Vertrag.

Mit Travassos konnten wir dagegen ein weiteres Talent gewinnen: Der 19-Jährige, der für TeBe schon in der U17-Bundesliga spielte, wurde zuletzt in der Jugend von Union Berlin ausgebildet. „Beide sind sehr kreative Spieler und werden unser Spiel nach vorne beleben“, sagt unser Sportlicher Leiter Claudio Offenberg. „Willkommen zurück bei TeBe!“

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren