Unentschieden im Test gegen Mahlsdorf

Gegen den Oberligisten Eintracht Mahlsdorf waren die Lila-Weißen am Dienstag eigentlich erwartungsgemäß überlegen – sowohl bei den Spielanteilen als auch bei den Torchancen. Nur im Ergebnis spiegelte sich das erneut nicht wieder: Das voraussichtlich vorletzte Spiel der Saisonvorbereitung endete mit 1:1. Die Führung der Gastgeber konnte in einem kampfbetonten Spiel Sebastian Huke in der 85. Minute per Freistoß ausgleichen.

Wegen mehrerer Ausfälle testete das Trainerteam in den 90 Minuten auf einigen Positionen neue Optionen. „Wir haben gestern sicher nicht die Standardaufstellung gesehen“, sagt unser Sportlicher Leiter Claudio Offenberg. Das wohl letzte Testspiel vor Saisonbeginn findet am Samstag um 15:30 Uhr auf der Julius-Hirsch-Sportanlage statt, Gegner ist der Berliner SC. Das erste Regionalligaspiel der Saison findet dann am 23. Juli auswärts beim Chemnitzer FC statt.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren