Heimspiel gegen Altglienicke einen Tag früher als geplant

Achtung, Terminänderung: Das Heimspiel gegen die VSG Altglienicke findet einen Tag früher statt als ursprünglich angekündigt. Gespielt wird schon am Samstag, den 7. August, um 13 Uhr. Zuschauer*innen sind voraussichtlich zugelassen, der Tageskarten-Vorverkauf startet wohl Ende Juli.

Grund für die Verschiebung ist eine Kettenreaktion: Das DFB-Pokalspiel des SV Babelsberg gegen Greuther Fürth wurde auf den 8. August terminiert. Weil dadurch das Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion blockiert ist, kann das gleichzeitig angesetzte Football-Spiel der Potsdam Royals gegen die Berlin Rebels nicht wie geplant dort stattfinden. Stattdessen tauschen die beiden Teams das Heimrecht, so dass das Mommsenstaion am 8. August ebenfalls schon besetzt ist. Für die kurzfristige Umplanung bitten wir um Entschuldigung.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren