Heimspiel gegen Germania Halberstadt

Am kommenden Samstag, den 15. Oktober, kommt der VfB Germania Halberstadt nach Berlin. Anpfiff im Mommsenstadion ist um 13 Uhr.

Insgesamt muss der Saisonstart des VfB Germania als misslungen bezeichnet werden. Bislang gab es erst einen Punktgewinn – gegen den Chemnitzer FC (1:1). Aber: Auch wenn es sich an den Ergebnissen noch nicht erkennen lässt, so macht die Mannschaft stete Fortschritte. In Jena (0:2) oder gegen Lok (1:3) hatten die Germanen viel Pech. Gegen Drittligaabsteiger Viktoria verzeichnete man zuletzt sogar ein Chancenübergewicht, nutzte die Möglichkeiten jedoch nicht, sodass die Berliner zu einem schmeichelhaften 1:0-Sieg kamen.

Unsere Lila-Weißen konnten bislang auch nur einen Punkt sammeln – im Spiel gegen die zweite Mannschaft von Hertha BSC. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses, steht TeBe einen Platz hinter Halberstadt auf der Tabelle. Das soll sich am Samstag ändern. Die Zuschauer*innen im Mommsenstadion erwartet also auf jeden Fall ein spannendes Spiel.

Stadion- und Kassenöffnung ist am Samstag um 12 Uhr. Wer vorab online kaufen möchte, kann das wie gewohnt unter tebe.tickets.de tun. Come as you are!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are