Jetzt anmelden für das Feriencamp im Sommer

Die sinkenden Corona-Zahlen machen Hoffnung für den Sommer – für die jüngsten Lila-Weißen starten wir daher den nächsten Anlauf für ein Fußballferiencamp. In den Sommerferien soll das Camp für Kinder bis zwölf Jahre in der Woche vom 28. Juni bis zum 2. Juli stattfinden.

Genau genommen sind es erstmals sogar zwei Camps: Neben dem gemischten Camp bieten wir diesmal ein eigenes Eichkampgirls-Feriencamp nur für Mädchen an – zur Premiere mit reduzierten Preisen.

Fünf Tage lang werden die Teilnehmer*innen von erfahrenen TeBe-Tainer*innen betreut. Trainingseinheiten, Spiele und Turniere stehen auf dem Programm. Mahlzeiten, ein Bekleidungsset, Regionalliga-Tickets und vieles mehr sind inklusive. Pandemiebedingt behalten wir uns vor, bei unerwartet hohen Infektionszahlen die Camps kurzfristig abzusagen. Das Geld würde es dann aber natürlich zurückgeben. Anmeldeschluss ist der 14.06.2021, mehr Infos gibt es hier.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren