Jörg Zimmermann aus dem TeBe-Vorstand ausgeschieden

Jörg Zimmermann ist aus dem TeBe-Vorstand ausgeschieden. Eine entsprechende Änderung im Vereinsregister hat das Amtsgericht Charlottenburg am Dienstag vorgenommen. Zuvor hatte der Aufsichtsrat ein Abberufungsverfahren unter Berücksichtigung der Vorgaben der Vereinssatzung durchgeführt. Für die jahrelange Tätigkeit sprechen wir Herrn Zimmermann unseren Dank aus.

Schon zuvor hatte das Amtsgericht Charlottenburg entschieden, dass die auf der Mitgliederversammlung vom 30. Januar 2019 gefassten Beschlüsse unwirksam sind. Dies betrifft unter anderem die Entlastung des Vorstandes sowie die Wahlen zum Aufsichtsrat und Ältestenrat. Die Entscheidung des Amtsgerichts Charlottenburg über die Unwirksamkeit der Beschlussfassung ist rechtskräftig.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren