Louis Wesner bleibt bei Tennis Borussia Berlin

Louis Wesner, der bereits seit 2021 im Jugendbereich von Tennis Borussia Berlin spielt, bleibt auch in der kommenden Saison Lila-Weißer und wird Teil der 1. Herrenmannschaft.

Der 18-jährige war in der aktuellen Saison bereits zwei Mal Teil des Regionalliga-Kaders und durfte beide Male über 90 Minuten sein Können unter Beweis stellen: „Ich fühle mich bei Tennis Borussia Berlin sehr wohl und bin überzeugt davon, dass ich hier in der kommenden Spielzeit den nächsten Entwicklungsschritt machen kann.“, so Louis Wesner.

„Die Ausbildung junger talentierter Spieler ist uns bei Tennis Borussia Berlin sehr wichtig. Dass wir mit Louis in der kommenden Saison einen weiteren Spieler im Team haben werden, der in der eigenen Jugend gespielt hat, freut uns sehr. Wir sind gespannt auf seine Entwicklung.“, so Benjamin Borth über den Abwehrspieler.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are