Mittelfeld-Talent Tloczynski wechselt zu Tennis Borussia

Vincent Tloczynski wechselt zu TeBe. Der 18-jährige Mittelfeldspieler kommt aus der U19 von Energie Cottbus in den Eichkamp. Für Cottbus kam er in den vergangenen zweieinhalb Jahren insgesamt 43 Mal in den Junioren-Bundesligen zum Einsatz, bei TeBe erhält er als Perspektivspieler einen Vertrag bis Sommer 2022.

„Vinni Tloczynski gilt als eines der vielversprechendsten Talente seines U19-Jahrgangs“, sagt unser Sportlicher Leiter Claudio Offenberg. „Er kommt mit einer mehrjährigen Topausbildung aus dem Nachwuchsleistungszentrum in Cottbus zurück in seine Heimatstadt Berlin und bringt mit seinem Talent und seiner professionellen Einstellung alles mit, um bei Tennis Borussia durchzustarten. Bleibt er lern- und wissbegierig, wird er uns Lila-Weißen hoffentlich noch viel Freude bereiten.“

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren