Perkovic und Tamim verlassen TeBe

Marko Perkovic und Elias Tamim werden in dieser Saison nicht mehr für Tennis Borussia auflaufen. Beide Spieler haben in dieser Woche ihre Verträge aufgelöst, um sich noch in der Winterpause neuen Vereinen anschließen zu können und dort mehr Spielpraxis zu sammeln als zuletzt bei TeBe.

Mittelstürmer Perkovic ist in den vergangenen drei Jahren insgesamt 24 Mal für TeBe in der Ober- und Regionalliga aufgelaufen und erzielte dabei 7 Tore. Zuvor war er aus unserer U19 in die 1. Mannschaft aufgerückt. Abwehrspieler Tamim war im Sommer aus der U19 von Hertha BSC zu TeBe gestoßen und absolviert derzeit seine erste Saison im Herrenbereich. Sein neuer Verein hat ihn bereits vorgestellt: Er wechselt zum SV Tasmania.

Wir danken beiden Spielern für ihre Zeit bei TeBe, ihren Einsatz für den Verein und ihr einwandfreies Verhalten auch in sportlich schwierigen Zeiten. Für den Start bei ihren neuen Vereinen und ihre weitere Entwicklung wünschen wir ihnen alles Gute!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren