Noch ein Talent und ein Torwart-Routinier für TeBe

Noch mal zwei Neue für unser Regionalliga-Team: Vom Berliner AK wechseln Louis Wagner und Jannis Gabrielides ins Mommsenstadion. Beide haben in der vergangenen Woche ihre Verträge bei TeBe unterschrieben.

Louis Wagner kommt, wie etliche andere Spieler des aktuellen Kaders, ursprünglich aus der TeBe-Jugend und spielte nach Stationen in Ingolstadt und Duisburg zuletzt für die U19 des BAK. Der 18-jährige Mittelfeldspieler ist flink und kreativ, spielt offensiv und sucht oft den Abschluss. „Mit seiner unbekümmerten und frischen Art, Fußball zu spielen, passt er gut in unser diesjähriges Konzept. Willkommen daheim und alles Gute!“, sagt unser Sportlicher Leiter Claudio Offenberg.

Jannis Gabrielides komplettiert unser Torwart-Team. Der 31-Jährige stand zuletzt im Regionalliga-Kader des BAK. „Jannis ist mit seiner Erfahrung und seiner stets positiven Einstellung sportlich aber auch gerade menschlich ein echter Gewinn für unsere meist blutjungen Lila-Weißen“, sagt Offenberg. „Mit seiner permanent guten Laune und tollen Einstellung zur Sache wird er mithelfen, das Niveau unseres Torhüter-Trios weiter anzuheben. Willkommen Jannis!“

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren