Ordnungsdienst und Co: TeBe sucht Helferinnen und Helfer

Unsere Lila-Weißen in der Regionalliga spielen zu sehen, ist möglich, weil sich viele Menschen ehrenamtlich oder gegen eine geringe Aufwandsentschädigung für den Verein engagieren. Corona hat auch bei uns zu einer Lücke unter den Engagierten geführt, die wir gerne wieder schließen möchten. Unterstützung brauchen wir bei der Spieltagsorganisation, insbesondere fehlen uns derzeit besonnene und beherzte Ordner*innen. Aber auch an etlichen anderen Stellen freuen wir uns über hilfsbereite Menschen. Wer etwas seiner kostbaren Zeit in diesen für uns alle kostbaren Verein investieren und etwas hinter die Kulissen von TeBe blicken möchte, kann sich unter ehrenamt@tebe.de melden.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren