Samardzic, Oschmann und Önal bleiben dabei

Samardzic, Oschmann und Önal (von links)

Drei Vertragsverlängerungen für unser Regionalliga-Team: Nemanja Samardzic, Tim Oschmann und Efe Önal spielen auch in der kommenden Saison für TeBe. „Wir freuen uns sehr, dieses leistungsstarke Trio auch in der neuen Saison in Lila-Weiß zu sehen“, sagt unser sportlicher Leiter Claudio Offenberg. „Alle drei haben bei ihren Einsätzen stets großes Engagement für das Team bewiesen und gehen mit uns hochmotiviert an die kommenden Aufgaben. Auf ein Neues, Oschi, Nemo und Efe!“

Die drei Spieler gehörten schon in der abgelaufenen Saison mit regelmäßigen Einsätzen zum Kern der Mannschaft. Für Mittelfeldspieler Oschmann war es die erste Saison im Mommsenstadion, zuvor spielte er in der Regionalliga Nordost schon für Germania Halberstadt und den Berliner AK. Samardzic, der bevorzugt in der Innenverteidigung spielt, war schon in der Winterpause 2019/20 vom FC Viktoria zu TeBe gewechselt. Önal (zentrales/rechtes Mittelfeld) geht schon in seine dritte Saison in unserer 1. Herren. Als Eigenwächs hatte er zuvor die TeBe-Jugend durchlaufen.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are