Sammlerstücke gegen Corona

Durch die derzeitige Fußballpause haben auch wir weiterhin nur überschaubare Einnahmen. Spenden und Merchandise-Verkäufe haben uns zwar über die ersten Wochen getragen. Da niemand weiß, wann und wie wieder Fußball gespielt werden kann, können wir Unterstützung aber auch weiterhin gut gebrauchen.

Unter www.tebe.de/auktionen haben wir deshalb eine neue Plattform aufgebaut, über die wir in den nächsten Wochen nach und nach Unikate aus dem TeBe-Universum anbieten werden. Wer dort mitbietet, hilft dem Verein und hat gleichzeitig die Chance, einzigartige lila-weiße Sammlerstücke abzustauben.

Den Anfang machen wir mit einem Matchworn-Trikot eines echten Kultspielers: Ansgar Brinkmann, in der Saison 1999/2000 für TeBe im Mittelfeld aktiv, trug es beim AOK-Traditionsmasters im Januar in der Max-Schmeling-Halle. Das Trikot ist von Ansgar signiert und auf der Brust mit dem Logo der Hilfs- und Menschenrechtsorganisation Hawar.help versehen. Größe ist XXL. Angebote nehmen wir noch bis Freitag um 19:02 Uhr entgegen – beim derzeitigen Höchstgebot von 92 Euro wird es also nicht unbedingt bleiben.

Direkt zur Auktion geht es hier.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren