Mommse-Shirts wieder da, Masken schon wieder weg

UPDATE: Nach zehn Minuten hatten wir bereits 150 Masken-Bestellungen. Wir werden diese nun nach und nach abarbeiten und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt neue Bestellungen entgegennehmen.

In den vergangenen Wochen habt ihr den TeBe-Fanshop nahezu leergekauft. Unsere zwei Topseller sind nun aber wieder da: Die TeBe-Masken sind ab sofort auch in Schwarz erhältlich, das Mommse-Shirt auch für Kids. Beide Artikel sind ab Dienstag Abend um 19 Uhr im Fanshop bestellbar.

Bitte beachtet: Unsere Masken werden weiterhin in Handarbeit hergestellt und sind wahlweise zum Selbstkosten- (5 Euro), Standard- (10 Euro) oder Solipreis (15 Euro) zu haben. Aufgrund der großen Nachfrage ist die Abgabemenge je Bestellung auf zwei Masken begrenzt. Obwohl wir täglich Nachschub erhalten, kann die Lieferung bis zu zehn Tage dauern.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren