Sebastian Mellack, Milos Cvjetinovic und Yasin Dag wechseln zu TeBe

Neuzugänge v.l.n.r.: Yasin Dag, Sebastian Mellack und Milos Cvjetinovic

Kurz vor Beginn der Rückrunde, beziehungsweise dem Nachholspiel gegen den Berliner AK, wurde Tennis Borussia nochmal auf dem Transfermarkt tätig. Sebastian Mellack, Milos Cvjetinovic und Yasin Dag wechseln an den Eichkamp.

Sebastian Mellack kommt gebürtig aus Cottbus und spielte zuletzt für den SC Freiburg II. Zuvor wurde der 21-jährige Torhüter unter anderem beim Halleschen FC und dem VfL Wolfsburg ausgebildet.

Milos Cvjetinovic spielte zuletzt für Viktoria Berlin und kam in der Hinrunde auf 7 Einsätze in der Regionalliga Nordost. Der 19-jährige Rechtsverteidiger spielte bereits in der Jugend für Tennis Borussia Berlin, bevor er zunächst zu Hertha Zehlendorf und anschließend zum FC Union Berlin wechselte.

Yasin Dag spielte ebenfalls bereits für die U19 der Lila-Weißen und wechselte im Sommer 2021 zum RSV Eintracht Stahnsdorf. Dort kam der Mittelfeldspieler in der Hinrunde der aktuellen Saison in der NOFV Oberliga Nord auf 14 Einsätze.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are