Sonntag: Schwere Hürde im Pokal

Knapp anderthalb Wochen nach dem Zweitrunden-Sieg gegen den TuS Makkabi kommt es in der 3. Hauptrunde des AOK-Landespokals zu einem echten Pokalkracher. Tennis Borussia empfängt am Sonntag, den 10. Oktober, den Berliner AK 07.

Der BAK dürfte favorisiert in die Partie gehen. Das Team um Internetstar Nader El-Jindaoui konnte die letzten fünf Spiele in der Regionalliga Nordost alle gewinnen und steht derzeit auf dem ersten Tabellenplatz. Aber auch unsere Lila-Weißen brauchen sich nicht zu verstecken, schon gar nicht nach der guten Leistung gegen Energie Cottbus unter der Woche. Vielleicht ist jetzt ja auch im Pokal etwas drin …

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen, um gemeinsam in die nächste Runde einzuziehen. Anpfiff im Mommsenstadion ist um 14 Uhr. Karten gibt es ausschließlich online unter tebe.tickets.de. Come as you are!


Tennis Borussia vs Berliner AK 07

Sonntag, 10. Oktober 2021 14:00 Uhr

Mommenstadion Waldschulallee 34, 14055 Berlin

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren