Tabellenplatz verteidigen: Zum Verfolger nach Greifswald

Nach dem fulminanten 4:1-Heimsieg gegen Hertha 03 Zehlendorf am vergangenen Freitag muss unsere Mannschaft an diesem Freitag auswärts beim Greifswalder FC antreten.

Mit den Greifswaldern steht für unser Oberliga-Team der nächste direkte Konkurrent um die Tabellenspitze auf dem Programm. Die Greifswalder liegen mit 29 Punkten zwei Punkte hinter TeBe und belegen punktgleich mit der Hertha aus Zehlendorf den dritten Tabellenplatz der NOFV-Oberliga Nord. Doch der Schein trügt: die Greifswalder haben ein Spiel weniger bestritten und würden bei einem Sieg im Nachholspiel Spitzenreiter sein. Um so wichtiger ist es für unsere Mannschaft am Freitag drei Punkte zu holen.

Der Anpfiff der Partie erfolgt am Freitag, dem 29.11.2019 um 19:30 im Volksstadion auf dem Ostplatz (KR), Karl-Liebknecht-Ring 2, 17491 Greifswald.

Die Abteilung Aktive Fans organisiert auch zu diesem Spiel einen Fan-Bus. Anmeldungen sind noch im Lila Kanal oder per E-Mail an reisegruppe@tebe.de möglich.


Greifswalder FC vs Tennis Borussia Berlin

Freitag, 29. November 2019 19:30 Uhr

Volksstadion Karl-Liebknecht-Ring 2, 17491 Greifswald

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren