Tennis Borussia Berlin und Bezirksstadträtin Heike Schmitt-Schmelz legen Grundstein für die Zukunft

Am heutigen Nachmittag fand ein langes und für beide Seiten positives Gespräch mit der Bezirksstadträtin für Sport von Charlottenburg-Wilmersdorf statt. Frau Heike Schmitt-Schmelz informierte den Verein ausführlich über die aktuell laufenden Baumaßnahmen im Mommsenstadion. Zudem konnten weitere Ausweichmöglichkeiten im Hinblick auf die anstehenden Heimspiele der Rückrunde geschaffen werden. Die Optimierung der Trainingsmöglichkeiten war ebenfalls ein sehr großes Thema.

Ein weiterer Termin wurde für die Zeit nach Abschluss der Umbaumaßnahmen vereinbart, um gemeinsam Gedanken für ein inklusiveres Mommsenstadion zusammenzutragen. Sowohl dem Verein als auch Frau Schmitt-Schmelz ist dies ein großes Anliegen.

Die wichtigste Nachricht am heutigen Tage für alle Lila-Weißen: Es steht außer Frage, das Mommsenstadion bleibt auch nach den Sanierungsarbeiten Heimspielstätte von Tennis Borussia Berlin! Dies sicherte die Bezirksstadträtin dem Verein heute ebenfalls zu.

Der Austausch in der Zukunft soll intensiviert werden. „Das Gespräch war sehr positiv!“, sagte Bezirksstadträtin Heike Schmitt-Schmelz. „Gemeinsam haben wir Lösungen gesucht, wie wir die sportliche Zukunft des Vereins trotz nicht ganz einfachen Voraussetzungen voranbringen können. Ich freue mich sehr, dass ich eingeladen wurde, Spiele von Tennis Borussia Berlin zu besuchen, was ich sehr gerne machen werde. Spannend wird es sein, weitere Projekte mit dem Verein anzugehen!“

Wir als Verein freuen uns über eine gute und gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das heutige Treffen.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are