Tesche Bau verlängert Sponsoring-Vertrag

Das Tempelhofer Familienunternehmen Tesche Bau baut sein Engagement aus und wird mit ihrem Unternehmenslogo zur kommenden Saison die Rückseite der Eintrittskarten zieren. Die Bandenpartnerschaft wird ebenfalls fortgeführt.

Die beiden Gesellschafter Marcus und Florian Höfs sind Lila-Weiße durch und durch. Sowohl Marcus als auch Florian Höfs waren als Dreijährige das erste Mal im Mommsenstadion. Für die Brüder ist das Engagement bei Tennis Borussia Herzenssache.

Günter Brombosch bedankt sich für die Treue: „Wir freuen uns sehr, dass Tesche Bau auch in der kommenden Saison wieder zum Sponsorennetzwerk von Tennis Borussia Berlin gehört. Für das Engagement der beiden Gesellschafter Marcus und Florian Höfs bedanke ich mich im Namen des gesamten Vereins.“

Die Tesche Baugesellschaft mbH gibt es bereits seit 1997 und ist ein eingespieltes Familienunternehmen mit einem stetig wachsenden starken Team. Sie dient ihren Kunden als zuverlässiger Ansprechpartner im Bereich Sanierungen und Modernisierungen für Großprojekte, Geschosswohnungsbau und Gewerbeflächen.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are