Topspiel im AOK-Landespokal

Es ist das Topspiel der 2. Runde: Im AOK-Landespokal tritt TeBe am Samstag um 13:30 Uhr auswärts bei Lichtenberg 47 an – zum einzigen Duell zweier Regionalligisten im bisherigen Wettbewerb.

In der Liga waren beide Teams erst Ende August aufeinandergetroffen. Durch Tore von Ndualu und Matt konnten die Lila-Weißen die Partie im Mommsenstadion damals mit 2:0 für sich entscheiden. Seitdem konnte Lichtenberg allerdings stetig punkten, holte in sechs Spielen zwei Siege und drei Unentschieden. Im zweiten Regionalliga-Jahr ist das Team aus dem Zoschke-Stadion damit erneut gut im Rennen.

Zum Pokalspiel am Samstag sind Gästefans zugelassen. Lichtenberg 47 bietet an den Tageskassen 400 Tickets für den Gästeblock an und bittet um frühzeitiges Erscheinen, um lange Warteschlangen zu vermeiden. Das Formular zur Corona-Nachverfolgung kann vorab heruntergeladen und ausgefüllt werden.


Lichtenberg 47 vs Tennis Borussia

Samstag, 10. Oktober 2020 13:30 Uhr

HOWOGE-Arena "Hans-Zoschke" Normannenstraße 28, 10367 Berlin

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren