Trio bleibt: Samardzic, Tloczynski und Travassos verlängern ihre Verträge

Nachdem die Vertragsverlängerung von Mannschaftskapitän Tim Oschmann bereits gestern verkündet wurde, gibt es heute weitere gute Nachrichten für Tennis Borussia: Nemanja Samardzic, Vincent Tloczynski und Ruben Travassos werden auch in der kommenden Saison in Lila-Weiß auflaufen. „Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist mit Nemanja eine wichtige Stütze für die Defensive an den Verein binden zu können. Außerdem sind wir sehr erfreut darüber, dass Vincent und Ruben bei TeBe bleiben. Wir sehen in den beiden jungen Talenten ein großes Entwicklungspotential und freuen uns auf die fortlaufende Zusammenarbeit.“

Nemanja Samardzic spielt bereits seit Januar 2020 bei Tennis Borussia. Tloczynski kam ein Jahr später, im Januar 2021, vom FC Energie Cottbus zu TeBe und Travassos wechselte im vergangenen Sommer an den Eichkamp. Zuvor spielte er in der U19 des 1. FC Union Berlin.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are