Corona's not over: #10000TeBeFans bleibt aktuell

Über 2.000 Soli-Tickes haben wir im Rahmen unserer Kampagne #10000TeBeFans schon verkauft. Auch wenn das Ziel natürlich fünfstellig ist, verbuchen wir das als Erfolg – und wir können es kaum erwarten, den Käufern und Käuferinnen nicht nur das TeBe-Event der letzten Jahre zu präsentieren, sondern auch feierlich den oder die Inhaberin unserer heißbegehrten lebenslangen Dauerkarte zu küren.

Während sich aber hier in Deutschland die Inzidenzzahlen noch auf einem erfreulich niedrigen Niveau halten, scheint nicht nur in unseren Nachbarstaaten die Delta-Variante des Coronavirus ihr Bestes zu geben, sämtlichen weiteren Öffnungsschritten Einhalt zu gebieten. Leider zeichnet sich bereits ab, dass die Fallzahlen auch hier in Deutschland wieder steigen – wenn auch bisher langsam. Wie wir es aber auch drehen: Die Pandemie ist noch nicht beendet.

Ursprünglich haben wir geplant, weitere Infos zu unserem Corona-Is-Over-Spiel zum Beginn der aktuellen Saison zu veröffentlichen. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns jedoch entschieden, noch mit der offiziellen Ankündigung des Spiels zu warten. Wir haben ein Fest versprochen, bei dem wir uns ohne Masken singend in den Armen liegen können. Für dieses Fest ist es zu diesem Zeitpunkt unserer Einschätzung nach noch zu früh. Eine erneute Verschärfung der Maßnahmen können wir nicht ausschließen.

Deswegen bleibt unser Aufruf aktuell. Ihr könnt aktiv daran teilhaben, dass unsere Party ein Mega-Event im besten Sinne wird: Kauft Euch und Euren Freunden Soli-Tickets und kommt gemeinsam zur Sause, wenn es soweit ist! Lasst Euch und Eure Liebsten impfen! Und bis dahin halten wir euch auf dem Laufenden – über den Stand der Kampagne, aktuelle Spielstände, neue Hygienerichtlinien und alles, was sonst noch anfällt. Bleibt gesund!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are