Daoud Iraqi kehrt zurück

Daoud Iraqi kehrt zu TeBe zurück. Der 20-jährige Offensivspieler wechselt vom Berliner AK in den Eichkamp, wo er schon in der Jugend und zuletzt in der Hinrunde der Vorsaison spielte. In 12 Oberliga-Spielen für TeBe überzeugte er im vergangenen Jahr mit seiner Dynamik, seiner Kreativität und seinem Zug zum Tor. Entsprechend erfreut waren die Verantwortlichen, als sich in den vergangenen Tagen die erneute Möglichkeit zu Iraqis Verpflichtung eröffnete.

„Seine Torgefährlichkeit verbunden mit seiner Regionalligaerfahrung helfen uns sicherlich weiter“, sagt Cheftrainer Markus Zschiesche. „Wir freuen uns auch darüber, dass der Kader mit vielen jungen Spielern und einigen erfahrenen Säulen schon jetzt größtenteils steht. Bis Saisonbeginn bleiben uns vier Wochen, in denen wir in Ruhe die Abläufe einstudieren können.“

Zum Einsatz kommt Iraqi möglicherweise schon am Mittwochabend. Um 18.30 Uhr tritt TeBe auswärts zum Testspiel bei Lok Stendal an. Am kommenden Dienstag folgt dann das nächste Testspiel gegen den RSV Eintracht in Stahnsdorf.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren