Wir sagen Danke: Crowdfunding-Projekt erfolgreich beendet!

Mit einem vorläufigen Endergebnis von fantastischen 5335,00 Euro ist unser fairplaid Crowdfunding-Projekt „EICHKAMPGIRLS: COMING BACK FOR GOOD! – MÄDCHENFUSSBALL BEI TEBE“ erfolgreich abgeschlossen! 

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei allen Unterstützer*innen und Sponsor*innen für die grandiose Teilnahme bedanken. Ohne euch hätten wir das Projekt nicht stemmen können. Danke! 

In den nächsten Tagen können noch vereinzelt Beträge auf dem Konto von fairplaid.org eingehen, sodass die endgültige Summe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht. In rund 14 Tagen erhalten wir die Summe ausbezahlt und eine Liste der Unterstützer*innen. Das bedeutet, dass wir erst dann genau wissen, wer uns unterstützt hat. Habt deshalb bitte noch ein wenig Geduld. Bezügliche der Prämienabwicklung werden wir uns in den nächsten Wochen per E-Mail melden.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren